Astrid Furrer
Astrid Furrer
ich pflege in meinem Leben die liberalen Werte und setze sie konsequent um.

Liberal. Fortschrittlich. Machen.

ich pflege die liberalen Grundwerte und setze sie in Familie, Beruf und Politik konsequent um. Der Staat regelt zu viel. Weniger Staat bedeutet mehr Spielraum für Innovationen, mehr Eigenverantwortung und tiefere Steuern. Nur dort, wo Menschen freiheitlich zusammenleben können entsteht auf ganz natürliche Weise Selbstorganisation.

Als Führungsperson lebe ich nach dem Prinzip Leadership. Zum Erfolg führen Verlässlichkeit, Gelassenheit und Geduld, verbunden mit kraftvollem Handeln.

Ich wehre mich gegen eine Politik, die die Ängste der Leute missbraucht. Ich setze mich dafür ein, dass wieder vermehrt eine Politk gemacht wird, die nach Lösungen sucht. Das bedeutet Arbeit jenseits der medialen Zugänglichkeit.

Ich packe zielgerichtet und mit Optimismus an und habe gleichzeitg die Realität immer vor den Augen.

Clean-up-day-2014-(1).jpg  
Anpacken - auch am jährlichen Clean up day der FDP in Wädenswil